• Servus,

ich wollt nur nen kurzen Thread schreiben, wo ich mich mal ein bisschen vorstelle.
    Mich kennt hier glaube niemand, aber ich habe über mein YouTube Video, bzw. Tutorial diese Community gefunden, und da ich ja "Werbungs" freundlich bin, hab ich den Kommentar zugelassen, und mir die Community hier mal angeschaut.

Sooooo..ooo, damit wir mal zum Haupt Thema kommen, wer ich überhaupt bin, dann fang ich mal an:
    Also ich bin der Chris, bin 20 Jahre, ursprünglich komme ich aus Rheinland-Pfalz, aber wohne zur Zeit in der Slowakei :) Meine Haupt Hobbies heutzutage sind natürlich vieles mit meiner Freundin zu unternehmen, dann natürlich auch die Musik, Touristik, Radfahren, und vieles vieles mehr.

Da ihr ja eine eSports Community seid, gehts ja auch ums zocken.
    Was zock ich überhaupt so in meiner Freien Zeit?
    Hauptsächlich Counter-Strike: Global Offensive -> Ich habe nach einem 3/4 Jahr wieder mit Wettkämpfen angefangen, so ist auch mein Rang dementsprechend angepasst ( Silver *huuuust* 2 ). Mein vorheriger Rang war DMG. Da ich sonst mehr auf Community Servern gespielt habe, bin ich auf relativ Gutem Niveau, was die Spielweiße angeht (1v1 Arenas, mit Freunden Matches,...).
    Da ich halt mit Mac mehr unterwegs bin wie Windows bin ich eingeschränkt, was Spiele angeht, aber wenn ich in Ruhe zu Hause sitze, zocke ich abundzu auch mal GTA V, oder ETS bzw. ATS :) Also wer mal bock hätte, einfach mich mal anschreiben/anstupsen, und wir kriegen's schon hin.

Also da ich ebenfalls für fragen offen stehe, also wenn noch fragen von eurer Seite da sind, einfach mal nachfragen :)

Gruß,
    Chris